Startseite
  Archiv
  madmoiselle
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.11.09 20:56
    Deine Seite ist wirklich
   12.10.12 12:58
   



http://myblog.de/mind.maze

Gratis bloggen bei
myblog.de





never gonna be enough..



ich hab dich gesehen, wenn du ganz alleine warst.
wenn niemand neben dir stand, wenn du unter tausend Leuten warst, und dir trotzdem allein vorkamst.

ich war da, als die Sonne wieder aufgegangen ist. ich hab gesehen, wie sich das Sonnenlicht über dein Gesicht legte.

ich hab dir so oft Dinge erzählt, die ich dir nicht hätte erzählen müssen. einfach darum, weil es klar war. weil du das schon in meinen Augen gesehen hattest.

ich wollte immer, dass du lachst, nicht weinst.

ich hab dich irgendwohin mitgenommen, wo du noch nie warst.

ich hab dir den Atem verschlagen.

wir standen zusammen im Regen. *



all das und noch viel mehr waren wir, haben wir erlebt.
aber es war nicht genug. nicht damals und auch nicht jetzt.
deshalb stehen wir hier alleine, jeder für sich.
trotzdem sollst du wissen: für dich leg ich meine Hand ins Feuer!




* in Anlehnung an 'love you till the end' von den porgues.
3.12.09 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung