Startseite
  Archiv
  madmoiselle
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/mind.maze

Gratis bloggen bei
myblog.de





gestern abend in meinem Bett.




ihr Lieben,


okay, der Titel hört sich vielleicht ein bisschen nach Porno an. okay, vielleicht auch nicht. kommt drauf an, wie zweideutig man denkt.. :D
aber eigentlich ist es nicht so. es ist viel ernster..

ich lag gestern abend in meinem Bett und wollte schlafen.
vorher hab ich the o.c. geguckt und danach noch tausend Mal 'love you till the end' von den porgues gehört. ein wunderschönes Lied. aber wieso hör ich es? wen will ich denn bis zum Ende lieben?
ich kann keinen Namen nennen und ich kann auch nicht sagen, wie er sein soll. vom Aussehen her schon mal gar nicht. ich hatte sonst ja immer mein braune-Augen-Beute-Schema, aber gegen das hab ich letztens verstoßen. nicht, dass das schlimm wäre..
na ja, Aussehen kann ich jedenfalls nicht festlegen. warscheinlich auch gut so, sonst wär ich ziemlich oberflächlich, oder? jaa, gut, schön soll er sein. und süß. und sexy. und heiß. und niedlich. und atemberaubend. aber na ja.. ^^
und vom Charakter her? nett und lieb und sowas halt. er soll nicht lügen und sich nicht schlagen, keine Drogen nehmen. solche Dinge. aber das ist ja eh Standart. wer würd schon freiwillig sagen: "ich will einen Schlägertyp der mich anlügt und verletzt!"? ich bitte euch, sowas will niemand. ^^
aber all das.. das reicht nicht.
es ist egal, wie gut er aussieht und wie nett er ist, wenn man nichts fühlt. und das ist es! das ist der springende Punkt! ich fühle nichts, wenn ich bei ihm (ein sehr toller Typ, ein echt guter Freund, immer für einen da und all diese tollen Sachen, die einen glücklich machen. ein sehr toller Typ, der in mich verliebt ist. ein sehr toller Typ, in den ich nicht verliebt bin.) bin. und es tut mir so leid für ihn.. ich würd ja echt gerne, weil er echt so toll ist, aber ich tus nicht. ich tus einfach nicht.. muss, bzw. sollte ich ihm eigentlich auch nochmal sagen, allerdings hab ich Angst..

aber dann lag ich da in meinem Bett. mit einem Ohrwurm von dem Lied und ich hab mich so alleine gefühlt.
ich muss ja zugeben, dass o.c. mich eh immer sehr.. na ja, also ich liebe es! und es bringt mich zum Lachen und zum Weinen. und irgendwie guck ichs immer, wenn ich traurig bin. da gibts nämlich auch traurige Leute, die irgendwann wieder glücklich werden. und genau das will ich dann in den Momenten, in denen ich traurig bin: wissen, dass es irgendwann wieder besser wird.
aber ich hasse es so, wenn die Staffel vorbei ist. ich finde die Enden immer so traurig.. weils dann nicht weitergeht und die o.c.-Leute mir, sozusagen, nicht mehr sagen können, dass es irgendwann bestimmt wieder besser geht.
ist jetzt eigentlich auch egal. entscheidend ist, dass ich die Beziehungen da liebe und es nicht ertragen kann, mir sowas anzusehen, wenn ich selber niemanden habe, gegenüber dem ich mich so süß verhalten kann, der sich mir gegenüber so süß verhält..

und dann lag ich da in meinem Bett und musste weinen.
weil ich niemanden habe. weil ich 'i love you till the end' für irgendwen denken muss, den ich noch nicht kenne.
ich glaub schon daran, dass irgendwann der Richtige kommt und ich es auch merke. und dann will ich auch den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. aber ich will, dass er jetzt kommt und mich glücklich macht und für immer bei mir bleibt und mich liebt und mir das auch sagt und..
und erstmal muss ich Geduld haben und warten. suchen bringt ja nichts. allerdings bin ich so ein ungeduldiger Mensch. und ich hab auch keine Lust, mich weiterhin verzweifelt in den Schlaf zu weinen. Gott, das ist so arm!

wieso bin ich nicht einfach in ihn verliebt? dann wär das alles nicht so kompliziert??


i always just wanted someone who workships the ground
i'm walking on. but then i had to realize that this is not enough,
that this will never be enough.
and it makes me cry.




30.11.09 10:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung