Startseite
  Archiv
  madmoiselle
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   29.11.09 20:56
    Deine Seite ist wirklich
   12.10.12 12:58
   



http://myblog.de/mind.maze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nummer eins.



Hallo, meine Lieben,


ihr kennt mich nicht, ich kenne euch nicht, aber das hier ist jetzt mein blog. worüber ich bloggen werde? ooh, alles mögliche!
die Schule, meine Wochenenden, neue Klamotten und neues Make-Up, meine verkorksten Beziehungen zu meinen Freunden und auch zu irgendwelchen Typen. ob das spannend ist? ich weiß nicht, das müsst ihr selbst entscheiden.
ich fang einfach mal mit Eintrag Nummer eins an, danach könnt ihr ja selbst entscheiden, ob ihr jemals wiederkommen und erneut einen meiner Texte lesen wollt.
soweit: viel Spaß. (:


also, heute war ich bei meinem Exfreund. so circa vier Stunden lang. was wir gemacht haben? Pizza gegessen und eine Viertelstaffel meiner Lieblingsserie geschaut. ganz freundschaftlich, übrigens! er hat ja bereits eine neue Freundin. mit der läuft es zwar sehr.. sagen wir, bescheidend, aber na ja, das ist nicht meine Sache und wir beide verstehen uns ja noch super, also, hey, warum sollten wir uns nicht treffen? ich sehe das nicht so, als würden wir beide die Neue hintergehen. wieso auch? es läuft ja nichts zwischen uns. ich hab mich vielleicht unter seine Bettdecke gekuschelt, aber das hat  nichts zu bedeuten. wir stehen uns halt noch sehr nah.
es war ja auch eine lange Beziehung. und man hört ja nicht einfach so auf, befreundet zu sein!

oke, Beziehung ist grad ein super Stichwort!
mit diesem Wort hab ich grad so meine Probleme.
Problem Nummer eins: ich habe drei, vielleicht sogar vier Typen, die mir hinterherlaufen und hinterhersabbern. hört sich jetzt warscheinlich so an, als müsst ich hammermäßig aussehen, haha, aber nein, so mein ich das nicht. ich fühl mich dadurch auch nicht bestätigt, sondern eher.. nun ja, wie soll ich sagen? es macht mir eher Angst. ich hab nämlich keine Ahnung, wie ich ihnen mitteilen soll, dass ich nichts von irgendeinem von ihnen will! oh Gott!
Problem Nummer zwei: besagter, oben erwähnter Exfreund ist der Einzige, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte. ich will aber keine. ich könnte es mir nur vorstellen! warscheinlich, weil ich weiß, wie es wäre, weil ich ja schon mit ihm zusammen war. ergibt das Sinn? ich hoffe sehr. bitte, bitte sagt mir nicht: "Mädchen, du bist immer noch in ihn verliebt!" denn nein, das bin ich nicht. okay, ja, er sieht gut aus und er ist nett und all das, aber mehr ist da nicht. es gibt doch so viele Leute, die gut aussehen und nett sind, aber für die man keine Gefühle hat. er ist einer von diesen Leuten.

okay, wie ihr merkt: ich bin verwirrt. wer meint, irgendetwas, was gegen diesen Zustand hilft, zu wissen: Kommentar posten, ja? bitte. (:

soweit erstmal. ich entwerf nun noch eine oder vielleicht auch mehrere Zustatzseiten, damit ihr euch ein genaueres Bild von mir machen könnt.


29.11.09 19:16
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seelenvogel / Website (29.11.09 20:56)
Deine Seite ist wirklich süß :D
Musste ein wenig Lachen

Such dir einen besseren als deinen Ex-Freund, denn es hat immer einen Grund, wieso er nicht mehr dein Freund ist :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung